Pastoralraum Hardwald am Rhy Birsfelden, Muttenz, Pratteln/Augst, Missione Cattolica Italiana

Römisch-katholische Pfarrei Muttenz

Johannes Maria Vianney (Pfarrer von Ars)

Spielgruppe – Die Chliine unter sich

Beim gemeinsamen Spielen, Singen und Basteln kommen die Kinder auf verschiedenen Ebenen in Kontakt. Speziell fürs Leben ist es wichtig, dass die Kinder schon als «Chline / Chlini» verschiedene Menschen und Charakteren kennen und verstehen lernen.

Gemeinsam spielen und basteln
Der Mutter/ Vater-Kind-Treff gibt die Gelegenheit, Bekanntschaften zu schliessen, Gespräche zu führen und die Kinder in einem geschützten Rahmen spielen und basteln zu lassen.
Während sich die Mütter / Väter bei einem Kaffee miteinander austauschen können, haben die Kinder die Möglichkeit, im angrenzenden Spielzimmer zu spielen.

Wann
Jeden Dienstagvormittag von 9.00-11.00 Uhr (ausser während der Schulferien) im Untergeschoss des kath. Pfarreiheim, Tramstrasse 53 in Muttenz.

Leitung und Auskunft
Manuela Allegra, ehemalige Krippenleiterin und Tagesmutter, Mutter von zwei Kindern, Tel. 061 / 401 52 65

Unkostenbeitrag

Fr. 3.– bis 5.–.

Kontakt

Manuela Allegra, 061/401 52 65, mallegra65@gmail.com

Mein Name ist Manuela Allegra. Ich bin verheiratet und wir haben 2 Söhne. Ich leite seit dem 16. April 2013 die Gruppe: Die Chline unter sich im Pfarrheim der Kath.Kirche Muttenz. Als ehemalige Krippenleiterin und Tagesmutter kann ich meine Erfahrungen sehr gut einbringen. Es macht mir sehr viel Spass die Zeit mit den Kleinen und den Mamis zu verbringen.​