Pastoralraum Hardwald am Rhy Birsfelden, Muttenz, Pratteln/Augst, Missione Cattolica Italiana 

Römisch-katholische Pfarrei Muttenz

Johannes Maria Vianney (Pfarrer von Ars)


Kommen Sie mit uns in die Stadt der Träume und in die Sonnenstube Österreichs

WIEN ABSEITS DER TOURISTE NPFADE SONNENLAND BURGENLAND

Für Schnellentschlossene gewähren wir einen Rabatt von Fr. 150.– je Person.

«Wien, Wien, nur du allein sollst stets die Stadt meiner Träume sein! Dort, wo die alten Häuser stehn, dort, wo die lieblichen Mädchen gehen»,

heisst es in einem bekannten Lied von Rudolf Sieczyński. Wien ist die Majestät und Pracht mit einem Hauch aus alten Zeiten, Wien ist die Stadt der Musik und der hervorragenden Komponisten, Wien ist die Stadt der Fiaker und der tanzenden weissen Hengste, Wien ist wunderbarer Kaffee und Apfelstrudel. Wien ist eine Reise wert…

Das östlichste Bundesland Österreichs lockt mit 300 Sonnentagen und einem vielfältigen Angebot an Ausflugszielen. Einzigartigen Erlebnissen in unterschiedlichen Themenbereichen warten im Burgenland darauf entdeckt zu werden. Sechs Naturparke und der Nationalpark und UNESCO-Welterbe Neusiedler See-Seewinkel warten mit eindrucksvollen Naturlandschaften auf.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns auf Entdeckungsreise kommen.

Mitkommen, geniessen, träumen, soll unsere Devise sein.

Das Detailprogramm für jeden Tag
Die Ausschreibung

mit den detaillierten Angaben für die Pfarreireise, vom Montag, 24. September bis Samstag, 6. Oktober, finden Sie hier. Auskunft beim Pfarramt, Franziska Baumann, Tel. 061 465 90 20 anfordern.

Artikel Sonntag Heft 30-31/2018 Wien und Klimt