Pastoralraum Hardwald am Rhy Birsfelden, Muttenz, Pratteln/Augst, Missione Cattolica Italiana

Römisch-katholische Pfarrei Muttenz

Johannes Maria Vianney (Pfarrer von Ars)

Kinder – Mitsingkonzert mit Andrew Bond

Datum: Sa, 10.09.2022, 17:30Uhr - 19:30Uhr
Ort: Kath. Kirche Pratteln

Der Pastoralraum Hardwald am Rhy und die ev.-ref. Kirchgemeinde Pratteln-Augst laden Kinder ab 3 Jahren zum Mitsingkonzert ein zum Kinder – Mitsingkonzert. Andrew Bond und der ökumenische Kinderchor Rägeboge Pratteln sind am Samstag, 10. September, um 17.30 Uhr, in der röm.-kath. Kirche St. Anton, Muttenzerstrasse 15, 4133 Pratteln zu hören und zu erleben.

Am Ausgang gibt es eine Kollekte. Der Richtbetrag für Kinder beträgt Fr. 8.-, für Erwachsene Fr. 12.-.

Verkauf von Crêpes und Getränken
ab16.00 Uhr bis 17.15 Uhr und im Anschluss an das Konzert.

Wer ist Andrew Bond
Seit Andrew sich erinnern kann, wurde in der Familie Bond das kirchliche und weihnächtliche Singen und Musizieren gross geschrieben. Durch das kirchliche Engagement der Familie, die Cevi-Jugendarbeit, sein Theologiestudium und jahrelangen Religionsunterricht an der Oberstufe hat Andrew eine bald 40-jährige Erfahrung mit Krippenspielen, Singveranstaltungen, Gottesdiensten, Schulfeiern etc. Dementsprechend sind für Andrew Kirche und Religion wichtige Themen, über die «man reden und natürlich vor allem singen sollte». Andrew Bond ist in der ganzen Schweiz und darüber hinaus bekannt für seine Kinderlieder. Er spielt selbst bei Konzerten und bezieht die Kinder aktiv mit ein. Er versteht es, mit seinen Liedern Kinder und Erwachsene gleichermassen zu begeistern.

Ein Genuss für Ohr und Seele!