Pastoralraum Hardwald am Rhy Birsfelden, Muttenz, Pratteln/Augst, Missione Cattolica Italiana

Römisch-katholische Pfarrei Muttenz

Johannes Maria Vianney (Pfarrer von Ars)

«mitenand unterwägs»

Offene Gruppe für interessierte Pfarreimitglieder. Angeboten werden religiöse, kulturelle, kulinarische, geografische Aktivitäten, 3-4-mal jährlich.

Das Team

Therese Brügger, Christine und Marco Capponi, Gabi, Egli, Pfarrer René Hügin, Hans Schnetzler, Margrit Wiesner und Franziska Baumann

Kontakt
Röm.-kath. Pfarramt
Tramstrasse 55
4132 Muttenz
Tel. 061 465 90 20



«Dios mios, mehr Gold» !

Ein Erzähltheater vom reichsten Mann der Welt von und mit Christoph Schwager.

Es war geplant, mit «mitenand unterwägs» die Vernissage des Theaters in Olten zu besuchen. Die Kleintheater haben jedoch auch mit der Coronakrise zu kämpfen.

Wir haben uns entschlossen, Christoph Schwager zu uns einzuladen, um das Stück bei uns in zur Aufführung zu bringen.

Reservieren Sie sich heute schon das Datum: 2. Juni 2021, 19.00 Uhr, für dieses eindrückliche und sehr aktuelle Theaterstück. Die Zahl der Teilnehmenden ist beschränkt. Die Ausschreibung liegt rechtzeitig auf. Anschliessend laden wir alle herzlich zu einem Planchette ein.


Das Theater Fauteuil

Wegen der aktuellen Situation ist das Datum noch offen.

Wir werden im Theater Fauteil am Spalenberg erwartet. Claude Rasser führt uns hinter die Kulissen und weiss viel Spannendes zu berichten. Auch Anekdoten werden kaum fehlen. Den Anlass lassen wir beim gemütlichen Beisammensein ausklingen.


Die Ausschreibungen liegen rechtzeitig in der Kirche auf und werden augeschaltet.